Über mich

Sylv  Micelro Boakobe Stefanios



In Darmstadt, wo ich circa von 1988 bis 2007 wohnte, im Martinsviertel, machte ich eine Baum-Donation-Spende für die Rosenhöhe. Die rotblühenden Kastanien Bäume sind wunderschön geworden. Derzeit 2017 ... wohne ich in Waldeck-D.
wo auch Du/Sie mich gerne besuchen können, und auch meine Heim-Galerie sowie an Kreativ-Zeit Workshops teilnehmen können.

Anmeldung zur Workshops, Bestellung von meinen Produkten

am besten erreichen Sie mich am Telefon 0177-47 95 945 galeriefoto@yahoo.de

Island bereiste ich auch gerne. Von Reykjavik nahm ich Bus und fuhr hinaus mit meiner Ausrüstung um zu Wandern.  Schön ist das Land, die Gletscher, Geysire, heiße Quellen und auch die Menschen waren damals angenehm und freundlich. Meine Wander-Reise filmte ich damals mit meiner dafür gekauften Filmkamera sogar für die Wanderung mit wasserdichten Tasche. Der Rucksack mit kompletten Ausrüstung wog um die  20 Kg.

Diese 20 Kg ergaben sich Zelt, Schlafsack, Isomatte, Kocher, Müsli, Kartoffelpürees, Spezial Trockennahrung für Wander-Touren, bei diesen längere Zeit Mensch auf sich selbst angewiesen ist.

In Norwegen, Schweden habe ich auf meinen Wander-Touren auch mit dem Teleskop-Wander-Stock Flüsse überquert, Schneefelder auch und kam gut voran bis zur nächsten Wanderhütte, oder ich baute mein Zelt auf. Am nächsten Morgen entschied ich entweder weiter zu gehen, oder an diesem Ort zu bleiben und den Tag mit Zeichnen, Schreiben, Fotografieren zu verbringen, sowie Natur genießen, oft auch mit klassischer Musik aus meinem Walkman, am liebsten Per Gynt vom Grieg.

Kanada erfreute sich auch meines Besuches, sowie auch Neuseeland, Australien, Asien. Deutschland, Schweiz und Österreich sind auch Dankbar. Und Schottland sowie Irland fanden mich goldig und ich diese auch.  2017 2018 2019 ... WOHNE ICH GERNE IN DER NÄHE VOM EDER SEE in Waldeck-D. 11 Km von Korbach, wo wir uns auch gerne auf ein Tee treffen können, auch zur Lesung, Ausstellung  usw.

 

(c) 2017 Mit besten Grüßen und Herzlichst Sylv Sylvia Alexandra Ochenkowski bekannt auch unter diesen Künstlernamen Frefriwa - steht im Personalausweis -  Micelro Baokobe  Stefanios Heartmutos  yee !!!


Über mich

Ólafur Jónsson

Dein Personal Trainer aus Reykjavík

Herzlichst,